Professional Fitness Training + Jumping Fitness
Aktuelles
 

Bremen räumt auf

Wir machen mit und freuen uns über Unterstützung von Bremer PT-Sportlern, gerne mit Familie und Freunden. Am Samstag 30.03.19 tauschen wir unsere Tabata-Kursstunde gegen die Aktion der Stadt Bremen ein. Als Danke-schön für alle, die mit uns gemeinsam losziehen, bekommt jede/r eine Kursstunde Tabata geschenkt. 

Wir treffen uns am 30.03. um 9.30 Uhr bei uns im Beginenhof 9, unten am Hauseingang.

Dann ziehen wir gemeinsam los zum Werdersee, Richtung Strand/SUP-Station. Egal, ob ihr 1 Stunde ohne länger mithelft...wir freuen uns über jede Unterstützung.

Jeder Teilnehmer, der sich bei 'Bremen räumt auf' für die Aktion anmeldet, kann sich eine Ausrüstung mit Handschuhen und Müllsäcken an einer der Recyclingstationen abholen. Ausserdem BSAG-Ticket zur Verfügung gestellt und tolle Preise verlost.

Hier geht's zur Anmeldeseite von Bremen räumt auf.

Ihr könnt uns natürlich auch ohne Anmeldung unterstützen - jede Hilfe zählt. Dann bringt einfach eigene Handschuhe mit und los geht's. 

 

8. Bremer Abnehm Challenge 25.03. - 20.05.19

Hier geht es zur ausführlichen Info, Termine, Anmeldung etc 

 

Tabata Fitness

In unserer Umfrage hatten sich einige Teilnehmer mehr Tabata gewünscht. Regelmässig am Wochenende und auch mal in der Woche.

Ab sofort gibt es JEDEN Samstag Tabata 10-10.45 Uhr. Außerdem zunächst testweise eine Extrastunde Tabata mit Thomas am Mittwoch 20.03. um 17.30 Uhr. 

(nur noch 8 Credits)

 

NEU im Kursplan: Somatrain© 

Jeden Dienstag 17.45-18.45 Uhr. Hierbei geht es um die intuitive Verbundenheit mit dem Körper. Die Kombination von Sport, (Eigen)Wahrnehmung, Entspannung und Ernährung.

Achtsam zu leben ist durchaus keine neue Idee, dennoch die moderne Antwort auf Stress und Überlastung unseres Systems.

Seine wahren Bedürfnisse zu spüren gewinnt immer mehr an Bedeutung in unserer schnelllebigen Welt.

Sich an dieser Stelle mit seinen Ur-Intuitionen zu verbinden und dadurch gesünder, ausgeglichen und kraftvoller zu leben, kann man trainieren.

Aktiv werden im Sport, intuitive Ernährung und achtsame Wahrnehmung seiner Gefühle. Dadurch Ziele überprüfen und umsetzen.

SOMAtrain©  ist geeignet für alle, die interessiert sind an

- energetischer Bewegung/Sport (Verbesserung körperlicher Leistung)

- Verbesserung Wahrnehmung des eigenen Körpers

- Steigerung Bewußtsein für Ziele & Wachstum

- Entwicklung von Körper & Geist

- Entpannung, ausgeglichener Zustand von Wohlwollen & Ruhe

- Tipps für intuitive Ernährung 

 

 

 

 

Alle Infos, Kurse, Wegbeschreibung und Anmeldung findest du im Online Kursplan

Top